Huhn Kloakenvorfall

4 Antworten

Ich bin erstaunt, wie grob hier manche antworten. Schade.

Trotzdem kann ich Dir leider auch nur den Rat geben, das Tier baldmöglichst zu schlachten oder eben zu töten, wenn Ihr selber vielleicht keine eigenen Hühner esst.

Auch wenn es dem Huhn jetzt noch gut geht, ist damit zu rechnen, daß es über Kurz oder Lang eine Infektion durch die  wiederholten  Ausstülpungen bekommen wird. Es handelt sich da wohl um eine Art Bindegewebsschwäche.

Schade um das Huhn, aber eine auswändige TA-Behandlung steht wohl in keinem vernünftigen Verhältnis zum "Wert" des Tieres - wenn sie überhaupt etwas brächte.

einfachste lösung. KOCHTOPF

Nun, ich hab zwar ehrlich gesagt noch nicht davon gehört, aber ich würd einfach auf deine Tante hören und das Huhn schlachten. Denn wie du schon sagst, ein Dauerzustand kann es nicht bleiben.

Und eine starke Emotionale Bindung hat man ja auch nicht zu seinen Hühnern. Zumindestens ich nicht :D

Schleudern, köpfen, rupfen, braten und essen!