Sagrotan im Auge

5 Antworten

Als Tip: So Kram versprühen bringt nix, außer vielleicht Allergien. Anstecken funktioniert anders.

Aber wenn das Auge nach dem Sprühstoß nicht gebrannt hat und erst nach dem Ausspülen gereizt war, dann wird es wahrscheinlich keinen Schaden genommen haben.

Laß es mal locker zu, also Lid locker runter und nicht kneifen, dann sollte es sich recht zügig regenerieren.

Super, danke! Das beruhigt mich. Es ist jetzt nach dem schlafen noch so etwas "trocken"..aber vermute mal, das kommt von der waschaktion..

Schönen feiertag euch!! :)

Ich persönlich würde abwarten, denke, dass das Auge jetzt, wie du schon schreibst, vom Ausspülen gereizt ist. Wenn du morgen Probleme haben solltest, kannst du morgen (Feiertag) den Notdienst aufsuchen

einfach nochmal auswaschen und abwarten, sollte nicht schlimm sein, du hast ja keine ganze flasche ins auge bekommen ^^

Daß Dein Auge etwas gereizt ist kommt vom Ausspülen. Du schreibst ja selbst, daß Du beim Kontakt mit dem Sagrotan kein Brennen verspürt hast, also ist das Sagrotan auch nicht schuld, sonst hättest Du's sofort gemerkt.