Trinken aus einer Tasse die mit Sekundenkleber verleimt wurde

11 Antworten

ich denke nach dem kleben erstmal trocknen lassen und dann nochmals gründlich spülen und dann benutzen, aber ich klebe meine tassen nicht ich werfe sie weg oder schaue ob man noch für den garten kräuter oder so drin anzüchten kann aber sonst lieber mal eine neue tasse und gut

Naja, ich kann mir vorstellen, dass sich auf Dauer Inhaltsstoffe vom Kleber in die Flüssigkeit lösen können. Ich würd's bleiben lassen.

Wenn der Kleber durchgehärtet ist kannst Du bedenkenlos aus der Tasse trinken.

wenn der Kleber ausgehärtet ist sollte es kein Problem sein...

es ist nur schädlich wenn der Kleber noch frisch ist