Allergie gegen Wimpernkleber?

3 Antworten

Natürlich kann man darauf allergisch reagieren. Man kann auf so ziemlich alles allergisch reagieren.

Ob das in deinem Fall so ist oder eine Infektion vorliegt, wird nur ein Besuch beim Arzt klären können.

Und doch - auch wenn du die Antwort nicht haben willst - Weglassen ist wohl das Mittel der Wahl, um derartige Reaktionen zu vermeiden.

Girl07111999  08.08.2022, 11:12

Hi habe das Problem auch.. warst du beim Arzt? Ich weiß nicht auf was ich mich testen lassen soll. Lg

lewei90  12.08.2022, 13:49
@Girl07111999

Ich war in meinem Leben schon sehr oft beim Arzt, ja. Allerdings nie wegen Wimpernkleber, da ich sowas nicht nutze.

Wenn du wegen deiner Beschwerden zum Arzt gehst, nimmst du die Verpackung des Klebers mit, denn da stehen die Inhaltsstoffe drauf.

najwjejjewbh  25.11.2022, 05:13
@Girl07111999

Ja das ist eine Allergie gegen den Wimpernkleber. Man muss ihn weglassen so schwer es mir gefallen ist.

Habe genau das selbe Problem…. Suche verzweifelt nach einer Alternative… Habe es echt ne Zeit lang gelassen aber sobald ich wieder wieder Wimpern klebe (egal mit welchem Kleber) sind meine Augen wieder dick…Wusste nicht das es vielen so geht…

hast du eine Lösung gefunden ?

Hey hast ein Kleber gefunden der deinem Auge gut tut? Hab das gleiche Problem... war auch beim Arzt