Wimpern färben trotz einer Allergie?

3 Antworten

Es gibt mittlerweile ganz viele Produkte, die auf Allergiker abgestimmt sind. Deine Kosmetikerin sollte das auf jeden Fall wissen und es erschreckt mich, dass sie dir keine Antwort geben kann.

Mein Tipp: frag dich bei mehreren Kosmetikern durch, die kompetent sind!

Auf jedem Produkt stehen die Inhaltsstoffe drauf, einfach mal durch lesen, mach ich auch so. Und wo nichts steht, Finger weg.

Ich würde den Hersteller anschreiben - dann bist du auf der sicheren Seite.