Was soll ich tun?Ist das eine allergie?

3 Antworten

Also wenn es irgendein ausschlag ist, ist es sehr leicht und auch nicht schlimm. Ich habe ständig irgendwelche ausschläge, weil ich auch unter viiielen allergien leide, aber ich beachte solche kaum ersichtliche ausschläge nicht.

Es heisst auch nicht, dass du jetzt auf etwas allergisch bist. Es kann manchmal einfach irgendwas gewesen sein, was die haut gereizt hat. Du kannst es mit einer nicht parfumierte creme behandeln. Etwas Bephanten oder sowas.

Und es ist natürlich logisch, das man, wenn es schlimmer wird, einen Arzttermin beim Hausarzt macht und wenn es auf die Atmung schlägt, in den Notfall fährt. Vorher ist da kein Grund zur sorge.

Und wenn du sowas noch nie hattest, dann kann es auch bei dieser einmaligen sache bleiben. Wenn es immer wieder kommt, würde ich mal darauf achten, was du davor gegessen hattest oder welche produkte du genutzt hast usw. um zu gucken ob es etwas davon sein kann und dann gehst du mal zum arzt und dann könnte man es testen lassen, oder du lässt die produkte/nahrungsmitteln einfach weg und schaust, ob die ausschläge nicht wieder kommen. Dann ersparst du dir auch den arzttermin.

Auf dem Foto ist kein rotes Handy......

Wenn es juckt, kühlen. Geht es nicht weg, den Bereitschaftsdienst anrufen oder morgen zum Hausarzt.

Okay danke für deine Hilfe ich habe es abgekühlt so ungefähr ne halbe Stunde und hat’s funktioniert

Kauf Dir ein anderes Handy oder packs inneine smartphone-Hülle...

Mein Handy (iPhone 8 plus) ist in eine Handyhülle.Ich kaufe mir kein neues weil ich es eh vor paar Monate den geholt habe