Allergisch auf wimpernkleber?

2 Antworten

Hey! Du reagierst wahrscheinlich auf den Kleber allergisch. Versuch mal den DUO Wimpernkleber in Latexfree. Hoffe, dass das hilft! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
XHopplo
Fragesteller

Danke bin wirklich gegen latex allergisch und wusste nicht das der da drinne ist 😂

Vielleicht verträgt es dein Auge nicht. Guck mal im Internet ob andere bei dem selben Kleber auch ein Problem haben. Oder frag vielleicht dort nach wo du es gekauft hast

Wobei ich ganz ehrlich nicht verstehe was es einem bringt Fake Wimpern zu kaufen