Tut es so weh wenn man Falsche Wimpern abreißt?

3 Antworten

Kommt auf die Art des Klebers an und wohl auch, wie breit der Streifen ist, der auf das Oberlid geklebt wird.

Ich (Frau) klebte mir früher gern künstliche Wimpern an, die einen ganz dünnen Rand hatten und auch die Härchen waren dünn. Es sah so aus, als seien es meine eigenen Wimpern. Wenn ich sie abends abzog, fasste ich den äußeren Rand des Streifens direkt am Lid an und zog die Wimpern vorsichtig ab. Dann fummelte ich noch die letzten Klebereste von den falschen Wimpern, und sie kamen zurück in ihr kleines Zuhause.

Mir tat das Abziehen nicht weh.

Wenn aber Deine Freundin einen breiteren Streifen zum Kleben hat, und wer weiß, was für eine Art von Zusammensetzung der Kleber hat, kann es weh tun - so wie bei Deiner Freundin.

cyracus  23.07.2020, 22:56

Danke fürs Sternchen

- ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉.

Mir tut das nicht weh..

Man macht die sich drauf um schön zu sein was sonst...

Tobistcool
Fragesteller

Weil die paar häärchen auch so viel schöner machen

Midnightshine  22.07.2020, 00:22
@Tobistcool

Schminke macht auch schöner also... (Geschmacks sache)

Die sind stark schwarz und dazu haben sie unten noch nh fette Linie dann brauch man kaum eyeliner und wenig Mascara

Wenn das so sehr wehtut, hat sie falsch geklebt.