Wimper ist mir ins Auge gefallen und ich kriege sie nicht raus?

4 Antworten

Hallo:)

Auge offen lassen, Wimpern packen und Augenlid vorsichtig nach unten ziehen. Vorgang mehrmals wiederholen, wenn's nicht gleich klappt.

LG:)

Augenlid vorsichtig nach innen reiben dann müsste sie hervorkommen oder Auge zu lassen und schlafen morgen ist sie weg

LillyAnna12
Fragesteller

Das Problem ist es tut weh wenn ich mein Auge zu lassen

Dein Auge hat einen Automatischen Schutz Reflex wo du (Normalerweise) jetzt anfangen solltest zu Tränen, wenn dies nicht zutreffen sollte versuche mal dein Auge zu zumachen und dann macht du am Auge Zeige und Mittelfinger Unten /Oben an dein Auge und zieht mal an deinen Wimpern.

weinen hilft oder ne wasserspülung.