Zahlt die Krankenkasse das?

11 Antworten

Von Experte sassenach4u bestätigt

Das übernimmt die Krankenkasse, das ist ein gesundheitliches Problem.

Mein Vater hatte häufig dieses Problem. 😔

Ich wünsche dir, dass dir bald geholfen wird!🍀

tanzella  22.04.2022, 16:36

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃⚘

Das bezahlt die Krankenkasse, wenn das nicht behandelt wird besteht ja die Gefahr das dein Auge gereizt wird.

Da kommt die Krankenkasse auf, denn es ist ja kein Eingriff der für die Schönheit ist sondern dient der Gesundheit. :-)

Hallo, Evil911.

Mach dir darüber keine Sorgen, denn deine Pflicht Krankenkasse übernimmt das auf jeden Fall.

Viel wichtiger ist, dass du so schnell als möglich einen Termin bei deinem Augenarzt bekommst.

Da sollte dein Problem schnellstens behoben werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert.

Renate2804  22.04.2022, 18:57

Hi, Evil911. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hallo Evil911,

das ist ein medizinischer Fall, und wird selbstverständlich von Deiner KK bezahlt.