Fremdkörper im Auge will nicht raus!?

7 Antworten

es kann sein das das  teil was gepickst hat schon raus ist, aber durch das dran rumgemache etwas entzündet ist . da kommt es dir dann vor als ob noch was im auge wäre.

wenn das auge sich röten sollte würde ich es im kh anschauen lassen, bzw. notdienst

Ja das wäre halt schon längst ein Fall für den Augenarzt gewesen.

Wenn du es am Wochenende nicht mehr aushältst, ruf den Ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Der kann evtl. auch jetzt noch schaun, ob noch ein Augenarzt in deiner Nähe offen hat. Ruf am besten sofort an 116 117

Du solltest wirklich zum Augenarzt gehen. Könnte sein dass das was im Auge war schon draußen ist, es aber durch dein reiben die Hornhaut etwas verletzt hat. Aber wir können hier auch nur spekulieren. Der Augenarzt kann es dir genau sagen.

Wenn es wirklich nicht rausgeht und da auch wirklich nichts sichtbares ist solltest du zum Arzt gehen. Lieber vielleicht mal unötig warten als das da später wirklich was schlimmes ist

warte die kommende Nacht noch ab, wenn es dann noch da ist solltest du zum Arzt gehen.