Geschwollene Augenlider von falschen Wimpern?

3 Antworten

Wenn man überlegt, wie die Augen eines Hasen aussiehen und die von dir, dann wirst du vllt kein Make Up mehr kaufen wollen!

Ich habe nicht die geringste Ahnung was du ausdrücken möchtest. Spielst du auf Tierversuche an so sei dir gewiss, dass ich cruelty free, vegan lashes von sugar pill benutze. Ansonsten war die Antwort ein bisschen überflüssig, meinste nicht auch?

@SophieDrowned

Man kann niemanden trauen, nur weil i-was auf einer Packung steht muss das nicht stimmen...

@LorenorKorosaki

Dann viel Spaß beim misstrauisch-sein-was-Packungsaufschriften-betrifft. Fyi: I'll wear as little or as much makeup whenever I desire. Cheers.

@SophieDrowned

Ich kann kein eng du Spakkko... -,-

Das kann ganz plötzlich kommen oder auch mit der Hitze in letzter Zeit zusammen hängen. Einfach mal eine Weile weglassen und dann erneut versuchen.

Ja eine Unverträglichkeit kann sich entwickeln. Lass es mal ne Weile dann Versuchs erneut oder Wechsel Die Marke