Ich möchte morgen nicht in die Schule. Was kann ich tun?

11 Antworten

Ich finde du solltest versuchen das zuhalten mit dem guten Noten also weiter machen nicht fauel werden! 1.4 ist echt gut... andere sind froh wennn sie versetzt werden! Also meinst du mit ausmalen die wände streichen? Du kannst ja in der Zeit wo ihr das macht noch neben bei für die ferien Pläne schmieden und einfach quatschen...

maandy234
Fragesteller

danke(: ja, wände streichen.. und ich wurde da zufällig eingeteilt, nach so einem komischen Prinzip und jetz bin ich mit 2 Jungs aus meiner Klasse, mit denen ich mich jetzt nicht sonderlich gut verstehe und ein paar 7.klässlern zum wände streichen eingeteilt.....also wirds nicht so wirklich was mit Pläne schmieden und quatschen

Das würde es bei mir auch nicht geben.

Ich muss morgen Arbeiten gehen, länger als du Schule hast... was meinst du was ich für eine Lust habe ? Bringt alles nichts, so ist das Leben.

Wenn es dir heute nicht gut geht, geh früher ins Bett. Sollte es dir Morgen wirklich elendig gehen, dann bleibst du zu Hause, aber spiele ja nichts vor !

l.maandy, was ich dabei absolut nicht verstehen mag, ist, dass DIE SCHÜLER, die klassenräume ausmalen müssen!? alles recht schön und gut. aber diese arbeit soll nicht den schülern unterjubelt werden. sie haben ihr pensum im lernen für dieses jahr beendet.

WER will sich da, auf kosten der schüller, die finanziellen ausgaben, erleichtern? waere damit nicht einverstanden. egal wie sie dann, diese arbeit nennen wollen. liebe grüße von der mishiko' !

hey.

so gehts mir zwar auch gerade,aber ich denke immer wenn ich auf diesen gedanken komme an:

hey selina. du wirst morgen zur schule gehen. es gibt genug menschen auf dieser welt die nicht zur schule gehen können und es sehr gerne wollten.

usw...

denk dir das auch ruhig :)

lg,selina

maandy234
Fragesteller

okay dankeschön ;)

mishiko  01.07.2012, 14:15

deine antwort, selinchen, hat sich einen stern verdient!! (wenn ich könnte, wie ich möchte) LG, mishiko' !

mishiko  01.07.2012, 14:36
@mishiko

ich muss allerdings bemerken, dass ich auch nur an das LERNEN , büchermaes. gedacht habe und nicht auf ausmalen d.schulräume.

da will sich jemand, nur viel geld ersparen, meiner meinung nach. LG

Pennylane11  01.07.2012, 14:35

sehr schöne antwort :) und falls du die gleichen lehrer im nächsten schuljahr auch noch hast würde ich erst recht hingehen, die merken sich sowas garantiert.

Wie kommst du auf die Idee, gute Schüler hätten es nicht nötig, Gemeinschaftsaufgaben mit zu erledigen? Dein Sozialverhalten ist in den guten Zensurenschnitt sicher nicht eingerechnet. Geh hin, diese Drückebergerei ist deiner nicht würdig.