MUTTER GLAUBT NICHT DAS ICH SCHMERZEN HABE!

6 Antworten

Geh mit deiner mutter zum Arzt.

Du hast bestimmt in der Vergangenheit oft was vorgemacht

Deine Mutter kennt dich besser als wir - vielleicht hat sie sehr guten Grund zu dieser Annahme.

Wenn es dir wirklich ernst ist,dann ruf selbst an (du kannst dich vorerst selbst als krank melden) und dann geh zum Arzt.Wenn dir der Arzt ein Attest ausstellt,dann kannst du das in der Schule wenn du wieder da bist nachreichen und bist vollständig entschuldigt für heute.Außerdem kannst du deiner Mutter das Attest zeigen und bist somit ein Stück vertrauenswürdiger.

Solche Unterleibsschmerzen können verschiedene Unsachen haben, und sind schon ernst zu nehmen. Nimm eine Schmerztablette. Wahrscheinlich hast du schon öffters deiner Mutter etwas vorgemacht, sonnst würde dir deine Mutter das glauben!

naja ich habe früher oft geschwänzt.. Aber seit einem Jahr gehe ich jeden Tag zur Schule, aber wenn ich Schmerzen hab will sie mir einfach nicht glauben.

@xmysecret

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht

Gegenfrage: Hast Du Deinen Blinddarm noch? Bei einer akuten Blinddarmentzündung hat man starke Schmerzen im rechten Unterleib und kann nicht mehr laufen. Kannst Du Dein Bein ohne Schmerzen anziehen? Wenn nicht, musst Du heute unbedingt zum Arzt (einen anderen Rat kann man hier nicht geben). lg Lilo.

Hab meine Mutter gefragt, anscheinend hab ich sie noch. Aber diese Schmerzen am rechten Seite meines Unterleibs und am rechtes Bein hatte ich schon öfters.. Nur ich weiß nicht was es ist. Ich war sogar deshalb beim Arzt, die meinte das da nix ist. Aber es ist doch nicht normal das es so sehr schmerzt.

Warum sollen wir nicht mit Arzt kommen? Heimlich hingehen halte ich nicht für so gut aber sag deiner Mutter doch das du zum Arzt gehst.

Ich würde ja zum Arzt gehen, aber ich kann vor Schmerzen noch nicht einmal liegen, das heißt also auch ich kann nicht gehen .. Es schmerzt einfach viel zu sehr.. Ich hab deshalb so geschrieben, weil ich wüsste das jetzt jeder sagen wird "geh zum Arzt" darauf hatte ich keine Lust, das weiß ich auch selbst.

@xmysecret

Wenn es der Blinddarm ist, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als zum Arzt zu gehen. Oder glaubst, man bekommt ihn mit einem Abführmittel raus?

Auf Dauer musst du jedenfalls zum Arzt wenn es nicht besser wird