Haare lufttrocknen lassen trotz Erkältung?

3 Antworten

Du bist doch schon so stark verkühlt! Dadurch erkältest du dich ja immer noch mehr!!! Man kann sich auch mehrere Erkältungen gleichzeitig holen. Dann geht alles wieder von vorne los... und umso schlimmer!!! Ich spreche da aus Erfahrung... :(

Kommt darauf an, ob es windig oder windstill ist, denke ich.

Man bekommt allein von etwas kühlem am Kopf keine Erkähltung. Das hat nichts mit der grundsätzlichen Körpertemperatur zu tun.

Natürlich, wenn du gesundheitlich sowieso schon angeschlagen bist, dann ist es nicht sinnvoll, wenn du deinen Körper auch noch zusätzlich stresst.

Aber bei 22 Grad muss man echt keine Angst vorm Kältetod haben!