wieviel darf ich mit ungefähr 1.66 wiegen?

15 Antworten

Hallo (: Also, da musst du schon mehr über dein alter sagen. Also, wenn du zwischen 19 und 24 Jahre alt bist, dann kannst du einen BMI von 18,5 - 25 haben. Das heisst, 51 - 67. LG Bambi (:

Allgemein ist das Gewicht ja auch immer verschieden. Man sollte sich einfach mal selber vorn Spiegel stellen, dann weiß man ja, ob man dick oder dünn ist.

50, ca. wäre wirklich ein hübsches Gewicht. Und das jetzt einige meinen, das wär Untergewicht finde ich falsch. Ich bin 1,63 groß und wiege 48 kg. Ich fuehele mich nicht zu dick, trotzdem hab ich nochn bisschen Spech an meinem Bäuchelein. Ich denke mal, das kommt immer ganz auf den Typ an, meine Lieben. Und zu mir sagt auch niemand ich wäre magersüchtig ..

Such dir im Internet doch mal einen BMI Rechner raus, der wirft dir raus ob dein momentanes Gewicht gesund ist oder eben nicht bzw. was für Dich gesund ist. Wobei ein paar Kilo mehr oder weniger dich auch nicht umbringen werden!

Was ist das denn für eine Frage, wie viel "darf" ich wiegen... Es kommt ja drauf an wie du dich wohlfühlst, ob es dann gesundheitlich in Ordnung ist, ist dann wieder eine andere Frage... Ich habe z. B. mit 1,63m ewig lang nur 46kg gewogen, und alle haben gesagt ich sei Magersüchtig oder hätte Bulimie, dabei habe ich gegessen wie ein Scheunendrescher...

Nach einem Armbruch habe ich dann (leider) so weitergegessen wie davor, dann habe ich zugenommen und nun wiege ich zwischen 50-53kg Saisonbedingt (Sommer/Weihnachten). Du bist 3cm größer wie ich, also sag ich jetzt mal 1-2 kg mehr vielleicht keine Ahnung. Wieg einfach so viel wie du willst ohne dich großartig in gesundheitliche Schwierigkeiten zu bringen! =)

Was möchtest Du wissen?