Wieso wirken bei mir keine Abführmittel?

2 Antworten

Geh ins Reformhaus oder in die Drogerie und kauf dir Sauerkrautsaft. Davon trinkst du 2 x täglich ein großes Glas.

Da brauchst du keine Abführmittel, das wirkt ganz natürlich und ist dazu mit Vitamin C noch sehr gesund, außerdem enthält es Milchsäurebakterien, die gut für den Darm sind.

Wenn du das Glas getrunken hast (ex) auf keinen Fall aus dem Haus gehen oder auf Laufweite von einer Toilette entfernen! Kein Witz. Es wird kommen mit Macht ;)

Wenn Du jetzt Bauchschmerzen hast, kannst Du Dir eine warme Bettflasche oder ein Heizkissen auf den Bauch legen, dann wirds besser.

Zum Abführen kann ich Dir Zwetschgensaft empfehlen. Bekommst Du im Supermarkt in der Drogerieabteilung oder in Drogerien. Musst Du ein Glas auf nüchternen Magen trinken. Ich würde aber dann nicht weggehen, da Du dann sicher auf Toilette gehen musst. Bei mir hat das schon geholfen.