ne frage die ernstnehmend ist!: abführend

4 Antworten

also wann du auf klo musst is nicht gewiss aber eukalyptus in höherem maß hat eine abführende wirkung mir grummelts dann auch immer und ich krieg bauchweh...dann geh ich spazieren und danach gehts dann aufs klo...aber jeder darm ist da anders..wenn nich mir hilft auch mal ein kamillentee zum magenberuhigen

Einfach aufpassen, dass kein Land mitkommt. ;)

ja, wirst wahrscheinlich müssen. bereite dir doch schonmal ne zeitschrift oder sowas vor ;)

mensch, das mußt D U doch merken!! waren sicher zuckerfreie bonbons, die sind freilich abführend