Bauchschmerzen bei auf der Seite liegen?!

3 Antworten

Ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit dem Magen. Die meisten Ärzte diagnostizieren das Reizdarmsyndrom. Leider ist es oft so schlimm, dass Krankenhausbesuche anstehen oder wochen- bis monatelange Arbeitsunfähigkeit besteht.

Mich würde eine Antwort zu diesem Thema stark interessieren, da es auch bei mir so ist, dass ich sobald ich Abends mit die Seitenlage im Bett einnehme sofort Magenrumoren und anschließend Durchfall erleide. Wenn ich vorher schon Unwohlsein hatte tritt dies durch die Seitenlage auch noch schlimmer auf (sprich stundenlange Schmerzen).

MfG D.D.

Ich rate: könnte es eine Blinddarmreizung sein?

Müsste man da nicht auch normal Schmerzen haben? Also bei auf dem Rücken liegen etc? Es ist ja wirklich nur wenn ich auf der seite liege..

@SunglassAtNight

Keine Ahnung! Bin ja kein Arzt.

PS: Warum gehst Du nicht zu einem statt im Internet zu fragen?

Geh mal lieber zum Arzt heute nachmittag. könnte ne Blindarmentzündung sein.

Müsste man da nicht auch normal Schmerzen haben? Also bei auf dem Rücken liegen etc? Es ist ja wirklich nur wenn ich auf der seite liege..