Abführmittel vor OP wirken nicht?

5 Antworten

hast du mal direkt auf der Station angerufen wo du morgen operiert wirst?

du musst auch viel trinken

Viel trinken...... das klappte bei mir mal im Krankenhaus vor einer großen Bauchop. ohne Medikamente.

Danke für die Antwort, hab aber schon rund 4l getrunken - bringt nix

Hallo.

Bei Laxans viel trinken.  Darfst aber noch 2 dazu nehmen.

dann steht man auf und geht mal ins Schwesternzimmer.

Das ist ca. 100km weit entfernt. 😉

@darkjedi1109

dann rufst du direkt im Krankenhaus beim Pförtner an und lässt dich mit der Station verbinden.

Wenn der dann anruft gehen die Schwestern wahrscheinlich auch ran,weil dann ein anderer Klingelton ist als von außen.

Hast du denn auch viel getrunken über den Tag?