wieso macht mich der bulk so fertig?

1 Antwort

Ich kenn dein Problem.

Versuch wenn du nix essen kannst die Kalorien durchs trinken reinzubekommen z.B einen masseshake. Du kannst auch z. B Kalorien dazu adden in dem du auf alles Käse draufmachst, mit mehr Öl kochst/isst...

Am wichtigsten ist aber dein Kopf.

Ich habe etliche Male am Tisch gesessen und wollte mein Essen nicht mehr essen aber habe es mir trotzdem reingewürgt.

Das ist nämlich dass, was am Ende einen Wellensittich von einem Gorilla unterscheidet

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Henny97  18.08.2022, 11:14

Essen muss man lernen :D Hab glaub auch 6 Monate gebraucht bis ich mal auf die Mahlzeitengrößen klar kam