Schafft jeder Mensch so viel KFC?

11 Antworten

Für gesunde Ernährung und Diät natürlich sehr schlecht. Für nen Cheat-Day, mal OK.

Von der Menge her klingt das nun nicht besonders viel. Kommt auf den Menschen an. Auch wenn ich die Burger-Grösse nicht genau kenne, dürfte das für mich kein wirkliches Problem sein. Stellt sich eher die Frage nach dem Nachtisch.

Ausserdem Diät ist keine Frage des Nahrungsvolumens! Es geht darum das richtige zu Essen. Ich wette ich kann dir 3 Mahlzeiten (Morgen, Mittag, Abend) + Snack hinstellen, die (1) gesund und (2) im passenden Rahmen deines kCal-Defizites sind, die du nicht vollkommen (oder nur mit Mühe) aufessen kannst.

. Heute gabs Cheat day.. 1 Pommes ( Mittel ) 2 Hamburger und eine kleine Cola von KFC.

Mann, Mann, das hat man dir schon so oft erklärt:

ein Cheatday ist völliger Schwachsinn!! Und was du da gegessen hast, obwohl du abnehmen willst, war auch dumm.

Rechne mal aus, wieviele Kcal du da gefuttert hast. Das reicht fast für den ganzen Tag.

Scheinbar lernst du es wirklich nicht.....aber dann alle 2 Tage fragen, ob deine Ernährung gut ist!!

Und ja.....falls du wieder deine Kommentare abgibst, die Oma ( in diesem Falle ich) hat Ahnung....vom Leben, von Ernährung vom abnehmen und auch von Hunden usw.Das hat mich das Leben gelehrt.

Nun, eine mittlere Pommes, zwei Hamburger und eine Cola kann man schon schaffen, nur ist es eben nicht so gesund. Ich würde dir empfehlen nicht zu viel zu essen, oder wenn du wirklich großen Hunger hast nicht den Magen nur mit ungesundem zu Füllen sondern eher mit gesundem essen. Die Magengröße ist bei jeder Person anders, und wächst eben wenn man erwachsen wird dann noch. Wenn man wirklich einen viel zu großen Magen hat gibt es auch Operationen für sowas, aber du hast definitiv keinen zu großen Magen, also keine Sorge :)

LG

Soviel ist das gar nicht. Das ist eher ne ganz normale Portion. Soviel esse ich zuhause auch wenn ich Burger selbst mache (da sogar bis zu 4 Stück + 2 große Portionen Pommes) und auf den Burgern von mir ist deutlich mehr drauf als auf denen von den Fast Food Ketten. Habe (und hatte) aber auch noch nie ein Problem damit große Portionen zu essen und trotzdem noch Kalorienarm das ganze zu halten ;) Geht aber nur wenn mans zuhause selbst zubereitet

Es gibt genügend Leute für die ist die genannte Menge an Fastfood absolut garnichts. Würde ich auch problemlos schaffen wenn ich es darauf anlege. Wobei das jedoch nichts ist worauf man stolz sein sollte.