Magen vergrößert sich durch Trinken?

5 Antworten

Nun wenn es denn kalorienärmeres Gemüse oder Obst ist, dann kannst du doch Mengen in dich reinschaufeln. Sachen wie Gurken, Paprika und Tomaten z.B. bestehen fast nur aus Wasser. Davon müsstest du am Tag 10 Kilo futtern um deinen Energiebedarf zu decken und egal wieviel Hunger du hast, ich glaub da wirst selbst du satt.

Fahr die kalorienarmen Lebensmittel in der Menge halt noch was hoch und die kalorienreicheren etwas runter. Ist letztlich der einzige Weg nicht zu hungern.

Der Magen Vergrößert sich nicht, es ist Lobenswert das du Ausgewogen Essen Möchtest, Versuche weniger Kohlenhydrate zu Essen sprich Nudeln usw. und nach 20 Uhr keine Großen Mahlzeiten zudir nehmen, Letztentlich muss man aber Für sich etwas finden da das bei Jedem anders ist. Und wegen dem Wasser Trinken ist egal viel Wasser ist Gesund aber NICHT! zu viel 5-6L am Tag über Wochen das Schadet nur deinem Körper.

JuliaaaBeauty
Fragesteller

Danke und das mache ich eigentlich schon sehr lange... ich esse nur wirklich zu viel :/ Ich koche dann Vollkornnudeln mit Gemüse zum Beispiel und verschling dann ein riesen Berg bis ich Bauchschmerzen kriege, weil ich irgendwie kein satt Gefühl habe und wenn ich versuche weniger zu essen, fängt mein Magen wieder an zu knorren nach einer Zeit..

SonMensch  20.04.2013, 01:01
@JuliaaaBeauty

hmm vllt. Versuche es Einfach Mehrere Kleine Mahlzeiten über den Tag hinweg zu Essensodass du Satt bist aber nicht dieses "Vollgefrässene", falls du keine Vegetarierin bist iss Etwas Fleisch und Fisch musst nicht jeden Tag aber so 2-4 mal in der Woche undvorallem keine Süßigkeiten aber auch keine Cola da das so viel Zucker hatt das dass schon Trinknahrung ist auch kein Kepshup usw. was viel Zucker hatt

JuliaaaBeauty
Fragesteller
@SonMensch

ich weiß.. also bei der Ernährung brauch ich keine Tipps... da bin ich ein Profi drin :D aber trotzdem danke :) geht mir halt nur um die Magengröße und die Portionsgröße.. das mit den mehreren Mahlzeiten am Tag werde ich einfach mal versuchen .. danke :)

Hi JuliaaaBeauty,durch Wassergenuss kann sich der Magen ausdehnen,das Wasser allein wird sehr bald in den Darmtrakt weitergeschoben,in den Blutkreislauf resorbiert und über die Nieren ausgeschieden.Was die festen Speisen anlangt,bitte diese gut kauen.Die Verdauung beginnt in der Mundhöhle,in der die Aufspaltung der Mehrfachzucker stattfindet.Und durch die vermehrte Bildung von Hormonen das Gefühl der Sattheit früher eintritt.Somit reduzieren sich die aufgenommenen Kalorien und die Umwandlung von zu vielZucker in Glyzerin und Fetten unterbleibt.Die Ablagerung von Fett bei Frauen eher um die Hüften vermindert sich.Findetjedoch nicht sofort statt,sondern brauchtlange.Aber eslohnt sich nach einiger Zeit.LG Sto

Wasser weitet den Magen. Beim Abnehmen ist auch entscheident, was du isst. Immerhin ist ganzer Salatkopf immernoch viel gesünder als ein Croissant, obwohl er deutlich größer ist...

JuliaaaBeauty
Fragesteller

Ja wie ich oben sage, ich ernähre mich ausgewogen und gesund :) daran kanns also nicht liegen

KruemelM0nster  20.04.2013, 00:54
@JuliaaaBeauty

Möglicherwiese hast du auch Muskeln aufgebaut...

JuliaaaBeauty
Fragesteller
@KruemelM0nster

Hm... habe eher ausdauersport gemacht ... daran kann es also eigentlich nicht liegen :(

KruemelM0nster  20.04.2013, 01:00
@JuliaaaBeauty

Versuch langsamer zu essen. Nimm dir Zeit für das essen, keine Ablenkung, kein TV oder so. Dann isst du einen Happen, legst das Besteck weg und kaust 40mal. Dann das nächste Stückchen..

Das Problem ist, dass die meisten Menschen nicht mal durch eine "normale" Diät abnehmen. Der Körper nimmt sich dann von überall Energie, aber nicht vom Fett.

Google mal nach IF, nur so als Beispiel.

JuliaaaBeauty
Fragesteller

hm ok mach ich :)

JuliaaaBeauty
Fragesteller

kannst du mir einen link schicken? ich finde das nicht was du meinst.. wofür steht IF?

Sethiro  20.04.2013, 01:46
@JuliaaaBeauty

Intermittent Fasting. Lass dich nicht davon verwirren, dass viele BBs IF nutzen, kannst auch du als Otto-Normal-Frau machen.