Kurviger werden?

6 Antworten

Das mit dem schnellen stoff wechsel ist glaube ich eh so jugend quatsch du bist im wahstum da legt der körper keine fettschichten an sondern wächst. Eigenrlich kannst du nixht so viel machen ausser die bereiche zu trainieren. Kommt da auf die gene an wo das fett hin will

Hmm.. also nach BMI bist du guten Gewissens untergewichtig.

Das heißt, du befindest dich in einer Situation, um die dich viele beneiden würden (mich eingeschlossen): Du kannst essen, so viel du willst. Wenn du guten Gewissens deutlich mehr Kalorien konsumierst als du verbrauchst, und davon nicht zunimmst, dann scheints der Körper aktuell nicht zu wollen.

Das würde dann aber auch bedeuten, dass dieses "schmale" einfach Veranlagung ist und du da nicht allzu viel gegen machen kannst... Aber das kann man auch akzeptieren.

Mausi du bist 14...Dein Körper entwickelt sich noch und du wirst in ein paar Jahren komplett anders aussehen. In dem Alter hat niemand Kardashian Kurven und brauch auch keine. Du brauchst dich nicht verändern grade nicht in dem Alter wo sich alles und vor allen schnell verändert. Warte einfach ab und du bekommst schon deine Kurven;) Und wenn nicht dann bringt dir dein Muskelaufbau Training dann etwas, aber jetzt doch noch nicht^^

Danke dir!

@Zulaam2

Immer doch^^

Hey du bist erst 14! Warte noch  etwas dann wirst du ganz von alleine mehr Kurven bekommen :)

Toastbrot, Hähnchenfleisch, Nudeln.....und das um die Hüften kurviger werden kommt später von allein.