Workouts und Calisthenics ohne Gewichtsabnahme trotz schnellem Stoffwechsels?

2 Antworten

Es ist ganz einfach:

Wenn du nicht zunimmt isst du zu wenig, die " großen Mahlzeiten" reichen nicht aus.

Wichtig ist der Kalorienüberschuss.

Gruß DayX19

Mehr essen.

Alex4nderBelov
Fragesteller

Hatte ich zwei Tage bis zu dem Punkt probiert das nicht mehr für mich ging, führte aufs gleiche hinaus. Ich bin ein wenig skeptisch ob das langfristiger gesehen auf etwas anderes hinausläuft.

Jokerfac3  24.05.2022, 18:16
@Alex4nderBelov

ich weiß was du meinst, aber das liegt eben daran, dass du an deine aktuelle Menge gewöhnt bist.

Du kannst dich aber eben umgewöhnen. Das dauert ein, zwei Wochen, in dieser Zeit wirst du „stopfen“ müssen, aber bald wird es für dich normal sein.

Das ist die einzige Lösung für dein Problem.