Nach kleiner Portion satt?

3 Antworten

Ich zwinge mich immer dazu mehr zu essen, was dazu führt dass ich mich nicht mehr gut fühle. Sollte ich zum Arzt?

Ja. Du bist jetzt schon essgestört und hast permanent Angst zuzunehmen und "dick" zu werden.

Das ausbleiben deiner Periode zeigt, dass sich dein Körper schon jetzt gegen das Untergewicht - mitten im Wachstum und der Pubertät!!! - wehrt!

Du schadest dir und deiner Gesundheit!

Solche Phasen hat man ab und zu mal.

Aber du solltest auf keinen Fall abnehmen, denn du bist schon leicht untergewichtig.

Deine ausgebliebene Periode kann auch mit dem Untergewicht zu tun haben. Da solltest du schon mal einen Frauenarzt aufsuchen.

Und wenn deine anderen Probleme - aufgeblähter Bauch - nicht vergehen, auch hier mal zum Arzt und die Ursache feststellen lassen.

Gute Besserung.

Würde einen Arztbesuch empfehlen.