ständiges Hunger Gefühl und aufgeblähten Bauch!

3 Antworten

geh zum arzt. am besten ist, du legst dir fest, wann du isst, und auch wenn du danach hunger hast, gehst du nicht wieder zum kühlschrank! ich weiß es ist schwer, aber kauf dir dann doch einfach eine Obstplatte, und immer wenn du ein bisschen hunger bekommst und es noch nicht essenszeit ist, isst du etwas Obst!

LG ^^

Hallo,

kannst du ausschliessen , dass du schwanger bist ? Vielleicht solltest Du deine Schilddrüse mal griündlich checken lassen ! Bei einer Überfunktion hat man ständig Hunger ! Ging mir auf jeden Fall so! Mit der Einnahme von meinen Schilddrüsenhormonen hat sich aber Alles wieder eingependelt ! :-))

Der Arzt kann schnell feststellen , ob es an deiner Schilddrüse liegt! Dazu musst Du nur etwas Blut abgeben!

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Puh, das ist schwierig! Aber ich kenne das... Meine Mama sagt immer das liegt am Mond, aber der Mond steht nicht 2 wochen an der selben stelle... Das einzige was ich sagen kann ist: besieg deinen inneren Schweinehund

Wenn unbedingt was essen willst, Iss ne Banane, die beschleunigt das sättigungsgefühl oder trink Milch, die macht auch satt...

Mehr kann man dazu nicht sagen, das kommt einzig und allein auf deine Willensstärke an.

Viel glück!