Wieso kriege ich von Lidschatten so rote Oberlider?

5 Antworten

Weil du vielleicht eine Allergie gegen Lidschatten hast. Meine Freundin verträgt auch kein Make up außer die Produkte von Sleek und NYX vielleicht solltest du die mal ausprobieren.

Oder schau dich doch mal bei bhcosmetics um. Die Carly Bybel Palette von der Seite ist echt schön die ist vegan, hautfreundlich, tierversuchsfrei, und allergiegetestet

Ist anscheinend eine allergische Reaktion und dagegen hilft nur, diese Lidschatten nicht mehr zu benutzen.
Aber bist du sicher, dass das von den Lidschatten kommt und nicht zB von der Base darunter oder dem Abschminkprodukt?

Also Base nutze ich nie als creme nehme ich immer nur anti Allergie Cremes aus der Apotheke weil ich die Drogerie Cremes kaum vertrage abschminkprodukte genauso nicht daher reinige ich sanft mit Wasser und Kamille

Ja dann ist es wohl sicher der Lidschatten, und wenn du schon auf die Cremes allergisch bist ist das auch nicht unwahrscheinlich.
Ich würde dann nach einem anderen Lidschatten suchen, den du verträgst.

Dein Expertenthema ist doch Allergie! Lass´einfach weg, das Gelumpe! Sagst ja selbst, dass Du dann kein Problem mehr hast!

das ist eine allergische reaktion. das zeigt sich schon dadurch, dass du nichts hast, wenn du den lidschatten weglässt. probiere mal eine andere marke aus, vielleicht ist es dann nicht so.

Da hast du eine Allergie auf den Lidschatten, musst dir ein anderes Produkt suchen

Was möchtest Du wissen?