Rote Augen, Allergie gegen Mascara? o:

2 Antworten

Das hatte ich auch ca. 2 monate lang. Dadurch dass dein Auge Tränenfüssigkeit absondert, löst sich der Maskara von den Wimpern und kommt ins Auge. Durch reflexartiges reiben wird es nur noch schlimmer. Jetzt habe ich mir einen Wasserfesten Maskara gekauft und es ist weg. Ansonsten helfen Anti-Alergica und Augentropfen auch gut, nerven aber nach 'ner Zeit.

Hast du es denn schon mit künstlichen Wimpern versucht? Die sehen gar nicht mal soooo unecht aus, wenn du die richtigen verwendest. Es gibt sie in ganz verschiedenen Längen und Dichten. Und wenn es dir zu umständlich ist, diese jeden Tag aufzukleben, dann kannst du dir auch bei der Kosmetikerin( je nachdem wer es anbietet, solltest du dich mal umschauen) wimpern für 3 Monate aufkleben lassen. Viel Erfolg