Kann man eine Allergische Reaktion auf Wimperntusche haben?

8 Antworten

Hey.

Erst mal um deine Frage zu beantworte, ja es gibt viele Leute die auf bestimmte Wimperntusche allergisch reagieren.

Nebenbei so, ich hatte diese Wimperntusche auch & meine Augen haben auch immer gejuckt bis ich gemerkt hab das ich allergisch drauf reagier ;)

Ahh ja okee, danke (; ich werd mal schauen ob des nochmal vorkommt, & schauen ob ich mir vllt. eine neue zulege wenn ich wirklich Allergisch drauf reagiere.

ja man kann allergische reaktionen drauf bekommen bei empfindlicher haut. generell passiert das nciht aber du bist dann vllt auf einen bestimmten wirkstoff mehr empfindlich.

Wobei du dann beim schminken dir des auch bis an den ansatz der wimpern hättest tun müssten sonst berührt des ja nur die wimpern und keine haut.

probiers halt mal ne zeit lang mit ner anderen und dann nochmal mit der von maybelline.

(:

Wimperntusche nach 3 Monaten entsorgen. Ansonsten ja, man kann auch allergisch sein.

Die ist grademal 2 Wochen alt.. Trotzdem Danke (;

Ja wie ich !!! Aber ich habe mir eine Wimperntusche gekauft die speziell für Alergieker sind ! Aber leider ist die recht teuer d.h. du darfst nicht viel nehmen !

          Deine Gangster36

PS Irgendwann wird es sowieso ne Pille oder ne Salbe dagegen geben

ja kann man. solltest darauf achten das auf den wimperntuschen steht "dermatologisch getestet"