Rote Augen wegen Wimperntusche?

1 Antwort

Also, es kann sein, dass du gegen die Wimperntusche allergisch bist, allerdings kann es auch grade im Sommer sein dass du gegen Blütenstaub oder so allergisch bist. Ich würde dir raten eine andere Mascara auszuprobieren und dich Abends mit einem milden Make-up Entferner abzuschminken….falls es nicht besser wird, beim Augenarzt nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellllllllllla
Fragesteller

Kann natürlich auch sein. Und da fällt mir ein, dass ich das Zeug zum Abschminken auch gewechselt habe, weil das andere leer war.