sehe im dunkeln kleine rote punkte

5 Antworten

das passiert bei mir auch immer und ich hab es mir genauso oft gefragt :O, nebenbei meine sicht ist gut ;). Also ja das passiert mir immer und aus irgendeinem grund war ich mir in der tat bewusst das es bei jeden geschieht, denn wenn mann die augen schliest sieht man eigentlich nicht richtig schwarz oder? Ich denke das gleiche ist hier, auch im dunkeln, ist nichts chwarz sonderns sind das vielleicht farben die wir wissen dort wo es ist und deswegen es kommt? Oder deine augen nehmen vielleicht auch nicht war. Aber es eher meine theorien. Was ich mir definitiv bewusst bin ist das das nicht nur bei dir ist aber bei jedem, und das es keine magie kraefte oder so sind sondern eine logische erklarung dafuer geben muss wo wir noch suchen muessen und mann kann damit andanfengen das man in dunkelm nicht unbedingt schwarz sehen muss. : )

LeonJanis
Fragesteller

Okey danke für die Antwort ! Ich hoffe und denk mir mal das es da eine simple Antwort drauf gibt und das es vll. Jeder wahrnimmt aber niemand wirklich drauf achtet :)

Das hab ich auch, aber auch wenn ich die Brille anhab... ICh trage auch seit kurzem eine Brille und habe das schon seeeeehhr lange...

LeonJanis
Fragesteller

Ah ok Gott sei dank ;) aber erklären kannst du es dir auch wirklich nicht oder?

querfloete58  05.07.2013, 00:02
@LeonJanis

Ne, leider nicht :/

O-O keine Panik die fallen nur auf wenn man sich stark drauf konzentriert vielleicht auch nur Einbildung oder irgend ein Fehler ;) bin ja froh das ich keine bunten Einhörner sehe o_o solang ist alles gut... Achja und das ist wirklich nur nachts stört aber nicht.

Keine Panik das ist normal ich habe das auch. Es entsteht wenn man zu lange am Handy war oder zu  lange form Fernseher saß. Es hat irgendwas mit Licht zutun viele Leute haben so etwas :)

Das sind pixel ;)