Augen make-up entferner brennt!

5 Antworten

Es könnte sein das etwas von dem Entferner ins Auge gekommen ist oder dass dein Auge wegen etwas anderem schon vorher gereizt war. Ich würde sowieso nicht unbedingt spezielle Entferner fürs Augenmakeup kaufen, die sind ziemlich teuer. Ich benutze dafür immer Abschminktücher, damit geht das Augenmakeup auch ab und ist günstiger.

Versuche es mal mit Olivenöl auf dem Wattepad. Das ist ganz sanft zu deiner haut und du bekommst garantiert kein brennen im Auge. Und auf die Dauer ist es viel günstiger.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG :-)

ok. ;D

Ich sag dir was du tun kannst. Am besten keine Schminke mehr auftragen, das lässt nur deine Haut altern. Ohne siehst viel natürlicher aus und den make-up entferner kannst dir dann auch sparen.

ich mache mir kein make-up drauf das war nur Mascara & die kommt auf meine Wimpern & nicht auf meine Haut.! Ausserdem war das nicht sehr Hilfreich hättest dir auch klemm können!

Vieleicht bist du dagegen allergisch geworden. Kann passieren wenn man oft mit Sachen in berührung kommt. Tu es auf alle Fälle nicht mehr auftragen und frage eine Fachperson dazu.

und wie soll ich mich jetzt abschminken?! Das brennen geht ja nach kurzer Zeit wieder weg.

Ich denke da ist Alkohol oder so drin.. Aceton ist ja wie nagellackentferner, vllt. ist das sowas ähnliches.. geh dir die augen am besten mit wasser ausspülen

Nein in dem 1 ist kein Alc. drinne & es die verträglichkeit ist augenärztlich getestet.