Wieso hat man nach der beschneidung (penis) ein harten strahl?

5 Antworten

Ganz einfach, du warst beinm falschen Doc. es hat sich eine Schwellung gebildet. Allerings kannst Du davon ausgehen, dass es sich wieder normalisiert, sobald die Schwellung abklingt. Sollte das nicht innnerhalb von 2 - 4 Wochen passieren, hast Du entweder einen dauerhaften Schaden oder eine bekterielle Infektion.

War bei mir auch so nach der Beschneidung. Die anderen haben recht. Der Strahl lief vorher nicht direkt raus, sondern lief erst noch durch die Vorhaut gestoppt über die Eichel und dann langsamer heraus. Den gleichen Effekt des scharfen Strahls hat man als Unbeschnittener auch, wenn man beim Pinkeln die Vorhaut zurück schiebt oder wenigstens die Eichel so weit frei legt, dass der Strahl nicht mit der Haut in Berührung kommt.

hab ich auch ( bin auch frisch beschnitten :P) finde auch iwie komisch dass der nich mehr rund sondern halt so flach is so schlitzmäßig un ein wenig unkontrollierter der sprüht dann so .. also erst son flacher strahl un dann nach ein paar dezimetern fängt er an sich so zu verstreuen :/

Vor der Beschneidung hat die Vorhaut den Strahl gedämpft. Aber jetzt 3 Meter? Ist doch völlig übertrieben. Hör auf so zu bluffen.

kleenernick
Fragesteller

ich wette das mit dir nach der OP also ambulanz konnte ich bis zu 3 meter pISELn ^^ mittlerweile bis zu 1,80

Das ist halt so, du hast dann nichtmehr diesen Widerstand der Vorhaut an dem der Urin "runterläuft" sondern er schießt ungebremst raus^^

kleenernick
Fragesteller

xD ungebremst o,O hm könnte evtl. sein