Urinieren nach Beschneidung (Verband)?

7 Antworten

dass der Verband mit Urin eingenässt wird ist eher als normal anzusehen sprich das weiß auch dein Arzt. Wenn da wirklich nichts ran kommen sollte hätte er dich katherisiert

Mach Dir keine Gedanken das der Verband beschmutzt ist . Morgen wird er gewechselt und du wirst mit Sicherheit auch einige Mullkompressen mit nach Hause bekommen das du den Verband selber wechseln kannst.

Das ist in dem Fall normal. Den Verbandwechsel macht die Schwester, das ist u.a. ihre Aufgabe in der Praxis. Gute Besserung!

Urin ist steril, da passiert gar nichts! Ganz im Gegenteil, das Zeug fördert sogar die Wundheilung!

keine Sorge...das ist für den Arzt normal....