Vorkommnisse bei Beschneidung. Habe ich einen ungewöhnlich kleinen Penis?

5 Antworten

Stress dich doch nicht wegen sowas. Der Arzt und die Krankenschwestern haben mit sowas regelmäßig zu tun. Und Hauptsache ist doch dass es dir gut geht. Und wenn der Verband da nicht drum passt ist es halt so, eine Kompresse reicht da auch. Hauptsache es kommt nichts in die Wunde.

Hey, mach dir nicht so einen Kopf! Es ist nur wichtig, dass die ersten zwei drei Tage kein Dreck in die Wunde kommt und es zu keiner Infektion kommt. Dies bewirkst du auch mit ner Kompresse in der Hose. Desinfiziere die Wunde öfter am Tag so 5 mal ca. Achte auch auf Entzündungssymptome wie z.B. extreme Rötung etc. ein bisschen ist allerdings normal ist ja eine frische Wunde.

In 3 bis 4 Tagen ist das Gröbste rum.

Wenn du noch fragen hast melde dich gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steben86
Fragesteller

Das ist mir schon alles klar, das hat auch der Doc gesagt. Aber ist mein Teil wirklich zu klein, dass eine Schwester einen Verband anlegen kann?

tobibeh  24.12.2019, 01:53
@Steben86

Kann schwierig werden gerade bei Blutpenisen, die um ein vielfaches größer werden wenn sie Steif werden. Mach dir da keine sorgen ist nicht wie ein Arm oder Bein was man mal so schnell verbinden kann. Aber zu klein zu groß etc gibt es nicht. Mach dir keinen Kopf!

Steben86
Fragesteller
@tobibeh

Mach mir schon Gedanken. Der Doc hat mir vor der OP noch gesagt, wie oft in dieser Klinik Beschneidungen gemacht werden. Wenn dann gleich 2 Schwestern ratlos vor mir stehen, weil sie nicht wissen , wie sie mir mein Teil verbinden sollen, komme ich mir schon seltsam vor.

zocker0796  24.12.2019, 08:29
@Steben86

Man kann überall einen Verband anlegen . Es gibt 1000 Variationen/ Säuglinge werden auch beschnitten und das Ding ist nicht mal n Zentimeter groß . Hab das auch hinter mir . Sah übel aus .

ChristianKlaus  26.12.2019, 08:30
@Steben86

Was für Sorgen!!!Es ist doch alles okay....

Alles ist gut die Größe spielt keine Rolle, deine Gesundheit jedoch schon

Am schlimmsten finde ich die Männer, die nur durch die Hose denken und glauben, ihr Schwanz wäre der wichtigste Körperteil von allen.

Ich empfehle eine Paychotherapie, wenn dich es so belastet, dass deine Nudel deiner Ansicht nach zu klein geraten ist.

Sonntagskinder  26.12.2019, 08:27

hey, aber das ist schon ein hartes Leben. du musst beachten, mehrfach täglich muss der bei Toi-Gang herausgenommen werden. das ist dann echt schwer, wenn er zu klein oder zu gross ist. da werden Probleme wie der Klimaschutz plötzlich winzig.

francis1505  26.12.2019, 08:35
@Sonntagskinder

Dann setzt Mann sich halt hin, wo liegt das Problem?

Sonntagskinder  26.12.2019, 08:43
@francis1505

nix liegen, hängen! und nun mal ein wenig Verständnis und Mitleid. Es ist Weihnachten!

wie genau erwirbt man eine Vorhautverengung?

Steben86
Fragesteller

Ich hatte bis dahin auch keine Ahnung dass es sowas gibt. Dachte immer eine Phimose hat man entweder von Geburt an oder eben gar nicht. Woran es bei mir liegt, konnte der Doc auch nicht genau sagen. Meine Vorhaut wurde, obwohl ich nie Probleme hatte, von Tag zu Tag enger und hatte dann auch eine ganz andere Farbe (so porzellanartig). Doc meinte es könnte genetisch bedingt sein.

Sonntagskinder  26.12.2019, 08:46

er·wer·ben

starkes Verb

1a. durch Arbeit in seinen Besitz bringen

1b. sich durch Lernen aneignen

Steben86
Fragesteller
@Sonntagskinder

"Erworbene Phimose" - so nannte es der Arzt. Ich hätte auch "sekundäre Phimose" schreiben können, die erste Variante schien mir aber verständlicher.