Schwellung am Penis nach Beschneidung normal?

4 Antworten

Das ist nach einer Woche vollkommen normal. So schnell geht die Schwellung nicht zurück. Mach dir keine unnötigen Gedanken, aber was das Gelbe (es könnte Eiter sein) in deinem Verband angeht, da würde ich nochmals Kontakt zu deinem betreuenden Arzt aufnehmen oder zu dem Arzt, der dich beschnitten hat und ihm das zeigen. Vielleicht ist es auch normal oder harmlos und du machst dir unnötige Sorgen, die zwar verständlich, aber nicht nötig sind.

Sirex11
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich war heute beim Arzt es ist soweit alles normal. :)

Matzko  19.02.2016, 18:01
@Sirex11

Das freut mich für dich, alles Gute!

Es könnte entzündet sein. Du solltest zu einem Arzt gehen. Das ist schließlich eine sehr empfindliche Stelle!

Sirex11
Fragesteller

Es sieht aber nicht nach einer Entzündung aus und es schmerzt auch nicht und ist nicht rot?

VeryBestAnswers  18.02.2016, 02:24
@Sirex11

Es muss nicht entzündet sein, ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen, es sei denn es legt sich in den nächsten Tagen.

Nein ist nicht normal. Geh bitte zum Arzt!

frag deinen arzt verdammt nochmal. es geht um dein bestes stück!