Nachblutung bei der beschneidung?

3 Antworten

Ein kleines Bischen blutet eine Wunde, bis sie zu ist, aber da wir nicht wissen wieviel Verbandsmaterial drauf ist, ob der Fleck größer wird, etc. können wir da leider nicht viel zu sagen. Für solche Fragen ist der Arzt zuständig, der die Operation durchgeführt hat. Einfach da anrufen!

Alexander199957
Fragesteller

Der Fleck ist oben am penis und ist ca 3,5x2,5 cm groß

matmatmat  14.08.2020, 12:07
@Alexander199957

Unten am Penis - sorry, daß muß jetzt sein - dann wäre auch ordentlich was schief gegangen. Ein wenig Nachblutung hat man bei jeder Operation (hat man Dir im Aufklärungsgespräch ja sicher gesagt) aber da wir keine Ahnung haben welches Verbandsmaterial drauf ist, wieviel drauf ist... kann man da so nix zu sagen (und bitte auch keine Bilder!). Sprich mit deinem Arzt.

(und gute Besserung!)

Du kannst ja im Zweifel nochmal in der Praxis nachfragen...

Das es bissl blutet, is aber normal... Kommt halt auch immer bissl drauf an, wieviel Nähte gemacht wurden...

Hab mir vor zwei Jahren das Vorhautbändchen durchtrennen lassen, dass hat auch noch einige Tage nach der OP bissl geblutet, bis sich halt die Wunde schließt und ne Kruste bildet...

Wie groß ist der Blutfleck ?
Wenn du dir unsicher bist rufe den Arzt an der dich operiert hat
Bei mir war das auch so aber nur etwas

Alexander199957
Fragesteller

Der Fleck ist ca 3,5 x 2,5 cm groß

basian96  14.08.2020, 12:06
@Alexander199957

Rufe den Arzt an der muss so oder so Bereitschaft haben