Welches Pflaster oder ähnliches, hält an meinem "Ding" nach einer radikalen Beschneidung?

3 Antworten

Bitte keine klarsichtfolie!! Ich arbeite selber beim urologen und mit der folie forderst du die bakterien bildung sehr. Kauf dir in der apotheke leukosilk und verbandsmaterial und mach dir nen kleinen Verband drum

es gibt doch so kleine Tüten für inkontinente Männer. Die sind ganz weich gepolstert, damit sie viel Urin aufnehmen können. Für dich wäre die weiche Polsterung ein guter Schutz und PIPI machen kannst du ganz leicht auf der Toilette. Entweder du gehst in ein Sanitätshaus und kauft solche Tüten (Kannst ja sagen: für Opa), oder du googelst: Inkontinenzartikel für Männer

1. wie alt bist du ?

2. Welche Art der Beschneidung hast du machen lassen ?

3. warum hast du beschitten ? Muslim oder Phimose ? schwere Krankheit wie Entzündung an der Eichel ?

Eigendlich musst du jetzt ruhig liegen. Im Bett .

warum ruhig liegen????

@Schneefeind

du sollst nicht irgendetwas behaupten, von dem du keine Ahnung hast. youtube fFlme sind keine Diagnose!

1. Ich bin 28 Jahre jung 2. Wie oben erwähnt, war es eine radikale Beschneidung 3. Beschneiden ließ ich mich aufgrund einer Phimose. Diese war mein ganzes Leben lang bis dahin mein Geheimnis. Endlich konnte ich mich zur OP durchringen! Die OP ist nun mehr als 2 Monate her. Und ich konnte die ersten beiden Wochen nach der OP nicht einmal eine Hose anziehen und habe genug rumgelegen. Ich gehe nun schon seit einigen Wochen wieder arbeiten und hatte endlich mal Sex! :-D