Beschneidung WICHTIG!

6 Antworten

Es ist ganz natürlich, dass deine Eichel noch sehr empfindlich ist. Das gibt sich erst mit der Zeit. Einerseits ist es unangenehm, wenn die Textilien an der Eichel reiben, aber andererseits wird dadurch deine Eichel schneller unempfindlicher und ganz lässt sich das auch nicht vermeiden. ich würde aber jetzt noch Mull auf die Eichel legen und enge Unterhosen tragen, um eine Reibung weitgehend zu vermeiden. Auch solltest du bis alle Fäden raus sind, kein Sport betreiben und dich auch körperlich nicht zu stark bewegen oder anstrengen, damit die Wunden in Ruhe abheilen können. Und wegen des Verbandwechsels würde ich mir telefonische Auskunft bei deinem Arzt oder im Krankenhaus holen.

Danke für den Stern. Ich freue mich, dass meine Antwort für dich hilfreich war und wünsche dir alles Gute.

Ich bin zwar weiblich, aber habe meinen Freund nach sein OP des öfteren verbunden...

Ich habe immer eine Mullbinde doppelt genommen und obn auf die Eichel gelget.. Du hast doch auch sicherlich eine Crem bekommen oder?

Naja, dann nimmst du noch eine oder zwei Mullbinden und lgst sie über die Nähte.. Am besten mit der Creme vorher eincremen.

Dann mit einem einfachen Verband umwickeln und dann mit dem klebeband nur das Ende des Verbandes am gesmaten festkleben.. Muss alles etwas fester gezogen werden damit es nicht rutschst. so kommt das klebeband aber nicht an die Naht und es reist nicht auf.

LG Raviolii

Danke für die rasche Antwort

Zu deiner Frage nein ich hab keine Creme bekommen aber reicht eine bepanthen wundsalbe aus`?

du sagst mullbinden über die eichel und wie ist das dann mit dem Stuhlgang?

LG

@SbgBoy456

Komisch.. aber ja, eine Bepanthen ist garkeine so schlechte Idee.

du kannst ein loch in die mitte der Mulbinde schneiden. Halt groß genug damit du sie nicht voll pinkelst aber nicht zu groß damit die Eichel nicht an den stoff der Boxershorts kommt.

@Raviolii

ok danke!!

Ziehe dir eine enge Unterhose an und lege Mullkompressen davor/hinein.

Genau diese Fragen solltest du deinem Arzt stellen. der kann dich vermutlich am besten beraten.

Das wird so noch sicher zwei bis drei Wochen dauern...