Penis krumm nach beschneidung und Peniseichelkopf eingedrückt

7 Antworten

Wie alle wissen, ist das Abschnippeln von Teilen des Genitals ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Das angebliche Gebot von archaischen Religionen macht es nicht besser.

Allerdings besteht kein Anlaß für Bewohner der BRD, sich über diese Unsitte aufzuregen.

Hierzulande ist es sogar üblich, sein Kind bereits im Mutterleib zu zerstückeln, und das ist auch "straffrei". Diese schreckliche "Unsitte" ist doch noch wesentlich barbarischer als das Abschneiden des Genitals!

Hi kgunter, wo ist denn hier zulande? Und was meinst du mit "abschneiden des Genitals" ?

Wie kann man seinem Sohn solch eine Genitalverstümmelung antun? o.o

Nur weil der dt. Gesetzgeber das Ganze erlaubt hat und sich somit über die Verfassung gestellt hat, die das "Recht auf körperliche Unversehrtheit" garantiert hat, heißt das noch längst nicht dass das so bleiben wird - das BVerfG wird das Beschneidungsgesetz früher oder später kippen!

Ich hoffe daher, dass deinem Sohn nie bleibende Schäden bleiben werden - wenn doch, dann hoffe ich dass er sowohl gegen dich als auch gegen den Arzt klagen wird..

Allerdings muß man sagen, daß es in unserem Kulturkreis Brauch ist, sein Kind von Experten gleich ganz töten zu lassen. Und wir können nicht einmal archaische Bräuche oder eine religiöse Begründung dafür anführen.

Selbst wer keine "Abtreibung" (so wird das schönfärberisch genannt) durchführen läßt, hilft durch seine Kassenbeiträge und Steuern mit, daß diese rechtswidrigen Tötungen stattfinden können. Seit Beginn der Straffreiheit wurden etwa 6 Millionen Babies zerstückelt.

@kgunther
Allerdings muß man sagen, daß es in unserem Kulturkreis Brauch ist, sein Kind von Experten gleich ganz töten zu lassen

Ein Embryo ist einerseits kein Kind, andererseits auch keine juristische Person - damit ist es keine Tötung.

Es geht hier nicht um Abtreibungen, sondern an Genitalverstümmelungen an Kindern - ich bin kein Abtreibungsgegner, im Gegenteil :)

wenn es nur Vorteile hat, wieso hast du die Frage hier eröffnet. Anscheinend gab es ja doch Probleme von den möglichen Empfindungminderungen mal abgesehen. Das sollte man nur machen wenn man es selber will und beurteilen kann und meditinische Notwendigkeit besteht.

Der Text ist auch schwer zu verstehen. Willst du sagen, die Eichel ist eingeschnürrt? Am Besten du stellst deine Fragen dem behandelnden Arzt. Aber ich würde vermuten, dass sich das mit der Zeit verwächst, weil das Kind ja wächst. Wenn du nochmal einen Sohn bekommst, solltest du ihn aber so lassen, wie er ist. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Hast Du Deinen Sohn gefragt ob er die Körperverstümmelung will? Auch wenn er erst 4 Jahre ist hast Du kein Recht dazu.

ich wurde in mein er jugend ebenfalls beschnitten. soweit ich weiß, war es damals bei mir ähnlich, kurzzeitig war mein penis sogar lila :O, aber jetzt (ich bin 17) sieht alles normal aus und und funktioniert wie es soll