wieso bekomm ich von Spezi Bauchweh? :S

9 Antworten

doch, das beste getränk ist und bleibt stilles wasser, alles andere ist nicht gesund...

Coffein, Zitronensäure und Zuckerbombe - regt alles die Säureproduktion im Magen an. Verträgt halt net jeder. Sei nicht traurig, das sind ohnehin nur leere Kalorien in giftstoffhaltigen Plastikflaschen für viel Geld...

Warum das so ist können wir auch nicht sagen. Wie auch??? Dann trink doch einfach keine Spezi mehr wenn du Bauchweh und Durchfall bekommst.

normal ist relativ.

könnte eine lebensmittelallergie sein.