Starke Bauchschmerzen Übelkeit und Nasenbluten?

Die Übelkeit ist soweit weg wieder jetzt aber hab Angst dass es zurueck kommt was ist wenn das blinddarm oder krebs isf oderso?

Bin 19

Die Bauchschmerzen sind nachdem die Übelkeit wegwar auch bisschen besser geworden aber sie sind immernoch da ich liege jetzt

5 Antworten

Hm die Diagnose kann man nicht so einfach sagen du solltest vielleicht einfach mal einen Arzt aufsuchen und ihm das ganze schildern denn man weiß ja nicht ob das etwas schlimmeres ist oder nicht. So wie es sich für mich anhört könnte das vielleicht ein kleiner Magen Darm Infekt sein und das Nasen bluten kommt vielleicht nicht direkt im Bezug damit. Aber natürlich musst du das ab checken lassen da ich das auch nicht genau sagen kann

Erstmal Ruhe bewahren und den Körper arbeiten lassen. Mache dir einen Tee und lege dich hin, am besten gehst du gleich schlafen, dabei kann sich dein Körper erholen und heilen. Das meiste kuriert sich ja selbst wieder ein. Falls es morgen nicht besser wird, würde ich zu einem Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
didi1678
Fragesteller

Ja das versuche ich danke

Leo3957  14.02.2022, 22:58

Gute Besserung!

Könnte ein Magen Darm Infekt sein, und das Nasenbluten steht nicht unbedingt in Zusammenhang damit, oder deine Nase ist gereizt durch die Magensäure.
Erstvmal Ruhe bewahren, nicht gleich den Teufelskreis an die wand malen. Einen Tee kochen, am besten Pfefferminz oder Kümmel/ Anis. Stell eine Schüssel neben dein Sofa oder Bett und leg dich hin und Probier zu schlafen.

falls die Bauchschmerzen sehr schlimm werden oder in den rechten Unterbauch wandern, würde ich zum Arzt gehen, davor ist es nicht nötig. Wenn das ganze nach 3 Tagen nicht vorbei ist, kannst du ja auch zum Arzt.
Gute Besserung!

geh zum arzt. hier kann dir das keiner sagen

versuch mal

ätherisches oregano öl

+ tägloch 2-3g kurkuma mit schwarzem pfeffer und vlt was fettigem wie kokosnussmilch

(ich mache immer tee..)

LeonardNovii  15.02.2022, 09:43

p.s

ätherisches oregano öl ist das stärkste antibiotikum der welt schadet aber nicht der darmflora - ist auch ein guter blutverdünner und schmerzmittel

kurkuma unterstüzt eif praktisch alle körperfunktionen und ist das beste gegen entzündungen und wird durch das schwarzepfeffer um 2000fach bioverfügbarer - aber ist immernoch nur fettlöslich

diese kombi hilft mir eig immer

nud bei gelenken und wunden eürde ich zu msm, dmso & kolloidalem silber greifen

kurkuma ist aber auch top für offene schnittwunden etc. -eif auf offene wunde streuen