Freundin ist nach dem ersten mal schlecht?

7 Antworten

Wenn sie die Pille ordentlich genommen hat, dann ist sie nicht schwanger.

Und selbst wenn sie jetzt schwanger wäre dann würden diese Beschwerden nicht von der Schwangerschaft kommen. Dafür wäre es einfach viel zu früh.

Ergo: sie bildet sich das ganze entweder ein weil sie doch noch nicht reif für Sex war oder sie brütet eine Magen-Darm-Grippe oder ähnliches aus.

Wenn deine Freundin die Pille immer korrekt genommen hat, so wie es in der Packungsbeilage steht, kann sie nicht schwanger sein. Zudem hat man nach einer Woche noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Bauchschmerzen und Übelkeit müssen also andere Gründe haben. Wenn das länger anhält, sollte deine Freundin mal einen Arzt aufsuchen.

Da klingt nach den Anzeichen einer Schein-Schwangerschaft. Ein Besuch beim Gyn bereitet dem Spuk ein Ende!

LG, Ralfi.

Wenn sie verhütet hat, ohne Fehler, dann nicht. Hat sie sich aber kurz nach der Einnahme der Pille übergeben oder im 4h Zeitramen Durchfall gehabt, ist es möglich das der Schutz der Pille im Zeitraum den Geschlechtsverkehres unwirksam war, wenn sie dann zusätzlich ihren ES hatte könnte sie möglicherweise Schwanger sein.

Falls sie sich unsicher ist sollte sie einfach einen Schwangerschaftstest machen. Vllt ist es aber auch nur eine Magenverstimmung oder die Grippe, es gibt so viele andere möglichkeiten

Wenn sie die Pille nicht vergessen hat, kann auch nichts passiert sein.