Blähbauch, ... was ist los?

So sieht mein Bauch auch - (Körper, Schwangerschaft, Pille)

5 Antworten

so nen bauch hab ich seit ich 16 bin, später etwas mehr und ich bin 29...ganz normal!

Hier sehen wir mal, wie nützlich Bilder in diesem Forum sein können. Hättest Du keines gebracht, hätte man wieder nur den Standardspruch aufsagen können,dass es keine Ferndiagnosen gibt und du zum Arzt usw. etc.

Dank des Bildes könnenwir Dir sagen: da ist nichts Ungewöhnliches. Du hast einen stinknormalen Bauch :)

Halllooo! :D Also du kannst trotz Periode schwanger sein. Gib einfach in Google mal " Schwangerschaft trotz Periode " ,da siehst du nochmal bestätigt, das du vlt schwanger sein könntest... Der Blähbauch kann auch ein anderer Grund haben, mir fällt dazu nur Aktivia ein :D ich bin eher der Meinung,dass du nicht schwanger bist. LG

Hallo :) Also schwanger sein kann ich ja nicht, da der Test ja negativ war :D

@saliahe

Auch ein Test kann sich irren.

Geh halt mal zum Arzt!

dein bauch sieht fürt mich aber normal aus.