Minipille und immer Blähbauch?

2 Antworten

Hat jemand von euch denn auch ähnliche "Nebenwirkungen" gehabt?

.

Ein (schöner) Bauch, an dem man die Pilleneinnahme nicht erkennen kann.

Vermutlich hat sie sich schon aufgelöst. :o)

vxsual
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort aber ich hab noch immer einen Blähbauch, normalerweise sieht mein Bauch um einiges dünner und trainierter aus... aber na ja, ich muss wohl noch etwas abwarten bevor ich weiß was das sein soll :-/

Das liegt vermutlich an deiner Ernährung..oder einer Schwangerschaft

vxsual
Fragesteller

Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund und einen SST habe ich letzte Woche gemacht und er war negativ... keine Ahnung woran das liegt aber danke für deine Antwort.

Seraphim777  02.04.2019, 04:05
@vxsual

Ob Gesund oder Ungesund ist egal,viel essen gibt einen dickeren Bauch,schon alleine weil Magen und vor allen die Därme voll sind,dazu evtl Blähungen

vxsual
Fragesteller
@Seraphim777

Das komische ist nur, dass ich so ziemlich eine Mahlzeit am Tag esse und dann vielleicht hin und wieder einen Obstsalat oder gesunden Snack. Hunger und Appetit habe ich jedenfalls nicht.