Minipille Desirett desogestrel?

1 Antwort

Placebo-Pillen haben immer eine andere Farbe als die Pillen mit Wirkstoff.

Du musst dir keine Sorgen machen, die Desirett ist eine östrogenfreie Pille, die ohne Pause eingenommen wird, und alle Pillen enthalten den Wirkstoff. Theoretisch könntest du auch alle Pillen aus dem Blister rausdrücken, in ein hübsches Schälchen füllen und jeden Tag eine nehmen. Die Reihenfolge ist piepegal, die Kennzeichnung mit den Wochentagen soll dir nur die Kontrolle erleichtern.

Alles gut, du bleibst geschützt.

Vielen Dank!

@Pangaea

... und vielen Dank für das Sternchen!