Wieso bekommen einige nach McDonalds Essen Bauchweh?

5 Antworten

Mit der schlechten Qualität! McDonalds hat vor ein paar Monaten nicht umsonst seine Mitarbeiter dazu aufgerufen, weniger Lebensmittel (Burger etc.) aus dem eigenen Laden zu essen, weil immer mehr Mitarbeiter immer häufiger krankfeiern, und selbst die Chefs darin den Grund sehen. Das zeigt, wie ungesund dieser Fraß eigentlich ist!

Animal77  03.04.2014, 04:46

Woher hast du denn diese Information? Das würde mich jetzt brennend interessieren!

Animal77  04.04.2014, 07:15
@Kalivero

Da geht es aber ganz klar um McD-Amerika (das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten). Von dem Kram war in Europa (Deutschland) nie die Rede. In dem Artikel steht auch nichts davon, dass die Mitarbeiter immer häufiger krank feiern.

Weil sie es zu schnell runterschlingen, das kommt weil man diese Sachen kaum kauen muss. Und bei empfindlichen Leuten spielen sicher die Zusatzstoffe auch eine Rolle. Die sind aber nicht nur im Mäcces esssen

An der Qualität liegt es bestimmt nicht,das wird ständig kontrolliert.Und Konservierungsstoffe bei gefrorenen Fleisch oder Pommes? Die meisten kommen Hungrig zu Mc,dann schlingen sie das Zeug rein als gäbe es nichts mehr. Dann kommt das Wanstrammeln.

die verwenden viel glutamat. vermutlich reagierst du darauf. oder es sind die sojaanteile....

Ne mann frisst so viel weil man erst kein Sättigungsgefühl bekommt und dann später bläht sich das im Bauch auf^^