Wie werde ich so dünn wie Lena Meyer Landrut?

7 Antworten

Hoffentlich geht Dir dieser Gedanke aus dem Kopf.

Die Statur, Figur eines Menschen ist genetisch veranlagt, auch der Knochenbau.

Bleibe so, wie es zu Deiner Statur passt, es macht keinen Sinn, jemanden zu imitieren, der Du dann sowieso nicht bist.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  01.03.2022, 21:40

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Sport und gesunde Ernährung!

Und bitte immer daran denken, dass Fotos auf Social Media bearbeitet sein könnten und daher manche Geheimratsecken auch weggeschummelt werden!

ElMiMo
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort 😋

Der grosse Unterschied zwischen schlanken Promis und Nicht-Promis ist, dass das deren Job ist so auszusehen. Bei Fotos kommt natürlich noch Photoshop hinzu.

Wenn andere in die Schule gehen, oder auf Arbeit gehen die Promis zum Personal Trainer. Leistungssportler geben z.b. regelmässig ihr Blutbild ab und richten danach ihre Ernährung aus. Mit anderen Worten: Um so auszusehen, richtet man sein Komplettes Leben darauf aus. Und dazu fehlt vielen einfach die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, wenn du nicht ihre Gene und exakt den gleichen Körperbau hast.

Das klappt nur, wenn du ihre Gene hast, ihre Ernährungsgewohnheiten, ihre Bewegungsgewohnheiten und ihren Stress.

ElMiMo
Fragesteller

Vielen Lieben Dank für die Erklärung ☺