Wisst ihr wie ich genau so dünn werden kann, mit welcher Ernährung?

13 Antworten

Sie ist ja nicht einfach nur dünn,sondern auch trainiert.

Also Sport,gesunder Ernährung.

Und wie hier jemand schrieb....photoshop🤣🤣🤣

Mit Kalorienarmer, Ausgewogener und Abwechslungsreicher Ernährung. Dazu die ausreichende Bewegung und Photoshop. :-)

Capitano818  24.05.2019, 07:54

Coole Antwort :o)

Lass die Ernährung einfach ganz weg.

Genetik. Ich kenne keine Fitnesstrainerin deren Figur ich als ideal empfinde.

Weißt du wie das Mädel heißt? Ich glaube ich folge ihr, aber ich folge so vielen, ich hab da keinen Überblick mehr xD

Und meine Antwort ist: gesunde Ernährung, viel viel Sport und wenn du ihren Bauch anguckst, siehst du, dass sie nicht nur Cardio macht, sondern auch was für ihre Muskeln.

Dieser Körper ist harte arbeit und erfordert Disziplin.

Du musst Körperfett reduzieren, mit einem guten Defizit an Kcal, aber gleichzeitig auch sehr gut trainieren und darauf achten, dass du das richtige isst, damit sich deine Muskeln gut formen.